Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel

geschrieben von Knebelmaus  am 05.12.2012 um 11:52:12
Hallo liebes Forum,

wir (mein Herr und ich) praktizieren schon seit längerem Bondagespiele. Hierbei geht es, wie auch dieses Forum hier heisst, in erster Linie um das hilflos ausgeliefert und erregt sein.

Für die perfekte Hilflosigkeit gehört für uns auch ein entsprechender Knebel dazu. WIr haben dazu einige Varianten....auch von Seilchenzwinker.

Nun hat mein Herr eine etwas sonderbare Idee. Er möchte mich mit meinem Höschen knebeln. Dies soll ich zuvor länger als nur einen Tag tragen (was gar nicht mein DIng ist).

Ich finde die Idee irgenwie etwas "ecklig" und habe auch noch gesundheitliche (Hygiene) bedenken. Durch unsere Fesselspiele weiss ich schon wie ich selbst schmecke und rieche (bei Erregung) zwinker, was auch immer erotisch und erregend war für mich,aber die Idee meines Herrn finde ich im Augenblicknicht wirklich berauschend.

Deshalb wende ich mich an Euch.Vielleicht hat die ein oder andere schon Erfahrungen mit einer solchen Knebelvariante gemacht und kann mal die eignenen Erfahrungen schildern.

Der wichtigste Punkt ist für mich im Augenblick der hygienische Aspekt. Auch hier wäre ich sehr an Eure Meinung interessiert.

An dieser Stelle möchte ich allen aktiven Schreiben ein großes Lob aussprechen. Das Forum finde ich wirklich sehr niveauvoll und hilfreich, denn ich denke, dass man hier ernst genommen wird.

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

Knebelmaus (Tina)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2012 20:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]