hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit

geschrieben von Skinner  am 07.10.2012 um 11:59:53 - als Antwort auf: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit von Fessler
Hallo zusammen,

dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Ja, ich habe solche Erfahrungen mit Fesseln in der Öffentlichkeit. Zum Einen war ich schon ein paar Mal mit einem Humbler unter der Jeans zusammen mit meiner damaligen Domme spazieren, was allerdings schon recht komisch aussieht.
Zum Anderen habe ich mir aus HT-Rohr (das rötliche Abflussrohr aus dem Baumarkt) Arm- und Beinkorsetts gebaut. Ich glaube 110er für die Arme und 160er für die Beine, damit ist ein Beugen der Gliedmaßen quasi unmöglich und man ist ziemlich ausgeliefert...
Genau passend lang gesägt, dass sie relativ stramm unter den Achseln sitzen bzw. gerade noch über den Oberschenkel gehen. Befestigt wird das Ganze dann, indem die Bolzen meiner abschließbaren Hand-/Fußmanschetten durch ein 8mm Loch am Ende des Rohres in Höhe des Hand-/Fußgelenkes gesteckt werden und dann mit einem Schloss fixiert - abhemhen ohne Hilfe unmöglich. Ja, ich liebe es sicher ;)
Die Beinröhren sind sicher nichts zum Rumlaufen und auch Stehen bedeutet volle Konzentration (vor alem Blind in einer Session).
Aber die Armröhren kann man super unter einer Jacke tragen, was ich auch sehr gerne tue. Da kriegt niemand was mit, sofern Dom es nicht drauf anlegt und einen so mit zum Eis Essen schleppt ;)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.10.2012 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]