hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Steve  am 25.09.2012 um 17:05:10 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Mareike
Hallo Mareike,

vielen Dank für Deine Erläuterungen. So hatte ich mir das vorgestellt. Genieße die Zeit, in der Du noch jung und unabhängig bist. Probiere aus, was Dir gefällt und was nicht. Äußere Einflüsse und Zwänge (über die Deiner Herrin hinaus zwinker) werden nach dem Studium noch genug kommen. Ich  bin auch nur ein klitzekleines bisschen neidisch ...

Steve


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2012 19:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]