hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit

geschrieben von Jeanette  am 23.09.2012 um 18:25:05 - als Antwort auf: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit von Fessler
Hallo Fessler,

ich trage eigentlich recht häufig "in der Öffentlichkeit" Fesseln, wenn man den Weg vom Auto in einer Tiefgarage in eine Wohnung und umgekehrt auch als "Öffentlichkeit" sieht. Manchmal auch beim Spaziergang. Ich habe zwei schöne weite Ponchos, unter denen die Hände, die dann meist in Handschellen stecken, versteckt werden können, sowohl vorne als auch, wenn sie hinter dem Rücken gefesselt sind.

Bei Fußfesseln ist es bei mir schon mal vorgekommen, dass die Fesseln etwas höher angelegt wurden und ich einen nahezu bodenlangen Rock trug. Die Kette dazwischen war an einem Gürtel befestigt, den ich unter dem Rock trug, so dass die Kette nicht auf dem Boden schleifte.

Ob es jemand gemerkt hat weeß ich nicht, mein Mann stellt sich dann auch schon so hin, dass er es ein wenig verdeckt. Gesagt hat noch niemand etwas.

Viele Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2012 15:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]