hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hals-Hand-Pranger

geschrieben von Josef  am 21.09.2012 um 14:21:57 - als Antwort auf: Re: Hals-Hand-Pranger von Seilchen
Ein Thema das mich auch interessieren würde. Ich habe mir einen aus Holz gebastelt - Anleitungen gibt es zur Genüge - jedoch ein guter aus Metall - den man vielleicht noch irgendwo an einer Wand mit Abstand befestigt wäre eine Bereicherung. Eine Lösung wäre eine Spreizstange mit Halsband und Manschetten aber der Effekt ist bei weitem nicht derselbe  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2012 16:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]