hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hals-Hand-Pranger

geschrieben von Bettie-TV  am 21.09.2012 um 10:49:14 - als Antwort auf: Hals-Hand-Pranger von Steve
Hallo Steve,

Wie Seilchen schon sagte sollte die Halskante unten abgerundet aber auch die obere Halskante abgerundet sein, da untere Kante auf den Hals drückt.
Die obere Kante drückt aber in dem Nacken und die sollte dabei eben auch abgerundet sein damit man/frau eben den Pranger auch ein bischen länger tragen kann.

Evtl. würde ich mir da den Schreiner meines Vertrauens suchen, der dann so ein Teil
mit den Maßen anfertigt die man/frau braucht,oder wenn man ein bischen handwerkliches geschich und zeit hat, baut man sich den Pranger selbst.

Dazu braucht man nur im Baumarkt zwei gehoblete Bretter von 20cm x 100 cm und mindestens 30 mm stark , dazu ein Scharier, einen Überwurf, ein paar Schrauben und ein Schloss und eine Stichsäge,sowie eine Raspel und Schleifpapier. Ich schätze mal fürs Material kommt man mit 30 � aus und für bauen so einen Samstagnachmittag.

mit einem Edding zeichnet man auf jedes Brett die Hälfte der Öffungen und die Ausenkante. Dabei achtet man drauf das die Außenkante schön geschwungen ist und
dann sägt man die beiden Hälften aus. Anschließend werden die Kanten mit der Raspel
gerundet und mit Schleifpapier noch ganz glatt gemacht.Dann schraubt man hinten das Scharnier und vorne den Überwurf an und wenn man will lackiert man das ganze noch oder
behandelt es vorsichtig mit einer Flamme, dann sieht es wie auf dem Bild aus.Wenn man noch vorne eine Ringschraube befestigt ,kann man subbi schön irgend anketten und parken.

http://as-w.de/x-dress/geige1.jpg

Viel Spass beim nachbauen

LG Bettie


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2012 16:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]