hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Fessler  am 19.09.2012 um 08:55:03 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike,
das Spiel mit der Peinlichkeit und des erwischt werdens spielt sicher bei Fesseln in der Öffentlichkeit eine große Rolle!
Besonders wenn die Hose oder die Bluse nicht wirklich ausreichend lang sind um die Fesseln zu verdecken und man ständig aufpassen muss, dass es niemand sieht! Das Schöne an dem Spiel ist, dass es nicht verboten ist, aber man das Gefühl hat etwas Verbotenes oder Peinliches zu tun. Zusätzlich zieht sichtbar getragenes Nylon an den Füssen ohnehin die Blicke anderer Leute an. ;-)

Definitiv würde zumindest ich sehr genau hinschauen! ;-)

Fesselnde Grüße
Fessler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2012 08:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]