Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gibt es Frauen, die Knebel mögen ?

geschrieben von Rotbart  am 02.08.2012 um 23:52:17 - als Antwort auf: Gibt es Frauen, die Knebel mögen ? von Peter
Na ist doch klar das ein Kreis von Mädels/Freundinnen nichts mit einem Knebel anfangen können!

Dann können sie ja nichtmehr ihrer Lieblingsbeschäftigung neben Einkaufen nachgehen, dem ratschen und ablästernsmile!

Spaß muss sein!

Grüßle vom Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2012 15:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]