hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Effektive und schnelle Knebelung, wie viel?

geschrieben von Jeanette  am 29.07.2012 um 12:57:48 - als Antwort auf: Effektive und schnelle Knebelung, wie viel? von Timo
Hallo Timo und alle anderen,

mit echter "Überwältigung" im Spiel haben wir nicht ganz die Erfahrung, durchaus aber damit, dass ich manchmal völlig unerwartet von meinem Mann gefesselt und geknebelt werde. Das kann dann de von Dir beschriebenen Situation schon ähnlich kommen. Ich schließe mich da den schon vorliegenden Antworten insoweit an, dass Handschellen dafür perfekt geeignet sind. Plüschhandschellen jedoch nach meiner Erfahrung weniger, die greifen auf grund der meist doch eher geringen Qualität nicht immer ineinander, das kann weh tun.

Eine andere Alternative für so eine Situation wäre Klebeband, was den Vorteil hätte, dass das auch gleich als "Erstknebel" zum über den Mund kleben geeignet wäre. Da aber bitte das "Richtige" nehmen, sonst tuts hinterher richtig weh. Jedenfalls ist das fesseltechnisch relatv "sicher", auch wenn ich diese Fesselmethode gar nicht mag (Als Knebel übrigens alleine auch nicht, daher bin ich für einen Ballknebel auch meist relativ "dankbar" und "ziere" mich dort deutlich weniger...smile) Aber effektiv für kurze Zeit.

Die weiteren Fesseln sollten sich danach richten, was Du hinterhe mit Deiner Sub vorhast ;-)) Denk dran dass sie ggf. ja auch noch ein paar Kleider loswerden muss, die sie hinterher vielleicht nochmal anziehen möchte ;-)

Im übrigen kann ich voll bestätigen, was Donni schrieb: gerade wenn sie noch "zappelt", Augenbinde, dann hört das schnell auf (ist bei mir zumindest so, und mein Mann weiß das natürlich smile-orange), aber bitte nicht auch aus Tape. Wenn die Hände erstmal auf dem Rücken gefesselt sind, kannst Du ja auch ein vorbereitetes dunkles Tuch nehmen.

Und noch etwas aus meiner Erfahrung: beim "Schnellknebeln" nichts in den Mund stopfen, außer einem Ballknebel, den Du dann hinten mit einer Schnalle schließt. Auch wenn das nur gespielt ist, wenn sie sich "spielerisch" wehrt, kannst Du einen stoffknebel gar nicht kontrolliert "verabreichen", das kann wirklich zu unschönen Würgereizen führen, und dann ist der Zauber des Spiels gleich weg. Lieber später, wenn der "richtige" Knebel reinkommt, Mühe geben (mein Mann nimmt gerne Tücher oder Höschen von mir) und gut festmachen, z.B. mit einem Streifen von einem Bettuch. Klappt bei uns gut und hält lange, und ich habe keine Probleme damit. Glatte Oberflächen sind bei den Stoffen wichtig.

Hihi, eines noch: wenn Du sie fesselst, bekommst Du aber auch nichts zum Essen, gell? Es sei denn sie bekommt "Arbeitsfesseln" an...ist vielleicht noch ein Tipp zum Aufpeppen;-)

Viel Spaß und berichte doch mal ob der "Überfall" geklappt hat.

Liebe Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2012 15:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]