hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Effektive und schnelle Knebelung, wie viel?

geschrieben von Donni  am 27.07.2012 um 15:28:36 - als Antwort auf: Effektive und schnelle Knebelung, wie viel? von Timo
Erstmal Glückwunsch :-)  Hach, Überfälle <scherz>(ich dachte, ich wär der einzige...)</scherz>

Wenn' schnell gehen soll, erstmal Handschellen, alternativ Kabelbinder oder Tape.

Als Knebel tut's für den Anfang auch ein Streifen Tape über dem Mund (Gaffa Tape, Leukosilk, oder tesa extra power). Eine Augenbinde nicht vergessen, wirkt Wunder :)

Wenn sie dann ins Schlafzimmer verbracht ist, gegen Seil, Ketten oder Ledermanschetten tauschen...

Stoffknebel: mit dem "Tuch in den Mund stopfen" sehr vorsichtig sein, das gibt u.U. Würgereiz, dann muss das schnell ! raus. Das kann auch später passieren, mitten im Spiel. Besser geeignet finde ich dafür Ballknebel.

Der Knoten in einem Stoffschal sorgt dafür, dass der Knebel an der Stelle dicker ist... emuliert quasi einen Ballknebel. Der Vorteil dieser Methode ist, dass die Passive nichts verschlucken kann.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2012 15:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]