hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach Fesselideen

geschrieben von nachtschatten  am 14.04.2011 um 08:51:46 - als Antwort auf: Re: Suche nach Fesselideen von Lara
Das klingt ja nach einem netten Abenteuer, was du da erlebt hast. ;-)

Die Fesselung hört sich auch sehr praktisch an. Ich mag es, wenn es möglichst einfach und doch effektiv ist. Das Gerüst, das ich dir vorgestellt hatte ist bei mir auch schon das Maximunm an Extras und wird auch nur selten hergenommen. (Ich habe halt keinen Couchtisch zwinker)

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.04.2011 08:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]