hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kreuzhandschellen

geschrieben von spazio  am 09.04.2011 um 00:01:25 - als Antwort auf: Re: Kreuzhandschellen von Jagi
Seilchens Ausführungen kann ich nur zustimmen!

Meine Partnerin und ich hatten vor einiger Zeit Gelegenheit, diese Cross-Cuffs auszuprobieren.

Ergebnis 1: Für Selfbondage sind sie ungeeignet.
Ergebnis 2: Den Partner damit zu fesseln ist erstmal ein bisschen ungewohnt, auch wegen der richtigen Handhabung der diversen Bügel.
Als wesentlich hat sich auch die Größe oder besser gesagt das richtige Verhältnis zu den Handgelenken herausgestellt. Bei meiner Partnerin war es so, dass die kleine Größe zu eng, die große aber wieder zu weit war, da kam sie ohne grosse Mühe raus.

Fazit: Die Dinger sehen toll aus, uns sind aber die konventionellen Handschellen (à la Smith & Wesson 100) lieber.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2011 00:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]