hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach Fesselideen

geschrieben von meinmunich  am 08.04.2011 um 18:00:25 - als Antwort auf: Re: Suche nach Fesselideen von mannwie
Hallo,

4 h mit Schlössern abgeschlossen, klasse - Hut ab. Habe eine andere Maske vom gleichen Versender, Qualität ok, aber wie angegeben nunmal auch kein Echtleder, Reißverschlüsse einfache Qualität, halten leider nicht viel aus.

Habe eine ähnliche Variante aus Echtleder, innen und außen. Man schwitzt kaum, vorne auch nur ein Atemloch und wenn das nicht zu klein ausfällt, kann man es schon sehr lange aushalten. Mit Schnürung auch supereng anzulegen und trotzdem klemmt und schneidet nix ein.

Viel Spaß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2011 11:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]