hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kreuzhandschellen

geschrieben von Seilchen  am 08.04.2011 um 12:53:33 - als Antwort auf: Re: Kreuzhandschellen von Jagi
Hi Jagi,

das Öffnen ist sehr einfach, da die Crosscuffs sich praktisch von selbst auseinander "falten" sobald sie geöffnet werden. Das Selbst-Anlegen ist diffizil, weil das Zusammenfalten nicht ganz einfach ist, sofern man dafür keine weitere Hand (und die haben die wenigsten) zur Verfügung hat. Du musst die vier Bügel in der richtigen Reihenfolge zusammenfügen und dann noch das Schloss durch die kleine Öffnung fummeln. Zu zweit kein Problem, fürs Selfbondage nicht so gut geeignet. Auch beim Öffnen brauchst Du allein viel Geschick, da Du mit den Fingern nicht ans Schloss kommst.

Für Selfbondage gibt es praktischere Handfesseln wie z.B. die KUB126, da man sie leichter selbst öffnen kann.

Stabil sind sie auf jeden Fall. Bequem auch, sofern die Hände und Handgelenke die richtige Größe haben. Es gibt bei den meisten Anbietern zwei Größen, aber mit Sicherheit auch Leute, die weder in die eine noch in die andere Kreuzhandschelle passen, weil eben jeder Mensch anders gebaut ist. Leute mit schmalen Handgelenken und schmalen Händen, die ihren Daumen "abklappen" können, kommen hier genauso leicht wieder raus wie aus anderen Handschellen. Tipp daher: kaufe sie nicht irgendwo wo Du sie nicht umtauschen kannst!


Fesselnde Grüße
von Seilchen



(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]