hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

*Die* dichte Augenbinde - gibt's: Mindfold

geschrieben von longbound  am 06.04.2011 um 17:56:46
Da hier ja immer wieder die Frage nach "guten" Augenbinden aufkommt, hier mein Klassiker:

Die "Mindfold" aus, nunja, dem Esoterikfachversandhandel. Für unter 20 Euro bei enveda.de.

Die ist tatsächlich wirklich dicht. Völlige Dunkelheit, auch wenn der Sub direkt unter der Neonröhre liegt. Man mag es kaum glauben, ist aber so. Kein Loch, kein Schimmer, nix.

Der Vorteil ist aber insbesondere, dass die Augen selbst nicht mechanisch behindert sind, also auch geöffnet werden können und zwinkern. Kein Druck also, da die Maske aus dem "Schild" besteht, hinter dem eine dicke Schaumstoffschicht in Form einer Acht (mit Aussparungen für die Augen) liegt.

Nur so ist meiner Erfahrung nach das wirklich lange Tragen über Tage und Nächte möglich. Allerdings schwitzt man darunter etwas, was die Haut etwas erweicht. Das ist aber auch schon alles.

Wem die Sache mit dem einfachen normalen Klettgummiband um den Hinterkopf nicht sicher genug sitzt, kann darüber noch eine Lycrahaube (gesichtsoffen) tragen oder sich selbst einen kleinen "Kopfharnisch" drumrumbasteln.

Alles erprobt. Ein Wochenende im totalen Blackout. Der Hammer.
Und jeden Morgen im Schlafzimmer, weil die werte Gattin keine dunklen Gardinen mag...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2011 19:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]