hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von Lara  am 04.04.2011 um 13:17:44 - als Antwort auf: Exfreundin von OliKL
Also ich kenne eine ganze reihe Mädels, die sich gerne Fesseln lassen (andersherum ist schwieriger). Du solltest auch ruhig aussprechen können, was dir genau gefallen würde. Jemand der mich mal ein wenig "anbinden" würde, wäre mir zB nicht genug, aber da gibts ja alle Variationen. Ich würde keine Beziehung mehr mit jemanden wollen, dert meine Neigungen nicht teilt. Wenn ihm Bondage richtig gefällt und er noch dazu ein kleiner Sadist ist, würds mir gleich viel besser gefallen.

Sag halt einfach mit genügend Selbstvertrauen, was dir gefällt, anstatt irgendetwas unterdrücken zu wollen. Das wirkt auch wesentlich anziehender auf potientielle Partnerinnen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2011 13:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]