hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von TomCat  am 04.04.2011 um 06:13:12 - als Antwort auf: Exfreundin von OliKL
Hallo Oli,

was gibt es dazu zu sagen? Du hast vollkommen recht, es ist unmöglich eine Neigung längere Zeit zu unterdrücken oder gar ganz. Soweit ich weiß gehen Psychologen auch davon aus, dass man nichts wegtherapieren kann. Vielleicht kann man den Umgang mit seinen Neigungen besser lernen, aber verschwinden werden sie nicht.

Die Frage ist immer, wie extrem sich eine Neigung äußert, ob es in eine Kategorie geht, die man keinem Partner zumuten kann. Dann wäre es ein Fall für den Psychologen, weil es bedeuten würde, man kann nie einen Partner haben. Ist es weniger, dann ist es okay, jeder Mensch ist anders.

Ob Partner mit ihren Neigungen zusammen passen ist eine ganz andere Frage. Meistens können sie sich irgendwie einigen, in Deinem Fall ging das wohl nicht. Es klingt eher, als sei Deine Freundin nicht bereit gewesen, Dir entgegen zu kommen. Dann bleibt wirklich nur die Trennung. Es ist aber auch eine Frage, wie ich es meiner Partnerin sage, was ich möchte. Ein schnödes "Zieh jetzt Strapse an." ist sicher nicht der richtige Weg, zumindest nicht wenn es das erste Ausdrücken des Wunsches ist, da keine Erklärung darin liegt, wieso, weshalb, weswegen, was es mir bedeutet.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2011 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]