hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Keuschheitskäfig aus Edelstahl (ähnlich CB6000)

geschrieben von Nemino  am 22.03.2011 um 19:10:42
Hallo !
Ich habe einen Keuschheitsgürtel/-käfig im Netz gefunden, den es wohl leider nicht mehr zu kaufen gibt ?! Oder hat doch noch jemand einen Tipp ?
Es handelt sich dabei um "The Fort" :
http://www.erotic-sextoy.com/fort-stainless-steel-locking-chastity-device-p-1596.html
Habe den eigentlich nur in Internet-Shops in den USA gesehen oder auch einmal in einem Schwedischen oder so ähnlich, da sollte er aber umgerechnet 400,-Euro kosten.
Sollte noch jemand eine Idee haben, ich wäre sehr dankbar, da mir das halt ganz gut gefällt, das wie beim CB3000/6000 mehrere Ringe zum Anpassen dabei sind. Und bis auf das mein CB6000 zerbrochen ist, war ich zufrieden damit.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2011 17:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]