hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vakuumbett etwas größer ?!

geschrieben von Smurf  am 22.03.2011 um 00:10:30
Hallo !
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Vakuumbett, welches nicht die normalen Maße von 1x2m hat und zudem auch relativ luftdicht ist.
Gerne würde ich mal in einem solchen Ding liegen, allerdings ist meine Partnerin nicht so veranlagt wie ich und von daher würde ich mal sagen, dass das Vakuumbett vielleicht 1-2x im Jahr zum Einsatz kommen würde. Die bisherigen Vakuumbetten ab 300,-Euro aufwärts sind mir dann dafür einfach zu teuer.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein solches Bett (ca. 1-1,2m x 2,3-2,4m) für einen Preis unter 300Euro zu bekommen ?
Besteht die Möglichkeit ein solches Bett dafür selber zu bauen (wenn ja wie ?) ?
Hinzu kommt das ich halt auch gerne die Unterseite in etwa 0,8mm und die Oberseite in 0,5mm starken Material hätte.
Wie gesagt, es würde wohl selten zum Einsatz kommen, von daher möchte ich eigentlich unter 300,-Euro bleiben.
Gruß

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2011 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]