hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ehe hing am seidenen Faden - Eure Meinung

geschrieben von Lauscher  am 21.03.2011 um 13:14:50 - als Antwort auf: Ehe hing am seidenen Faden - Eure Meinung von Till
Um es mal kurz zu machen: Mir ging es zwischen meinem 20. und etwa 40. Lebensjahr zu 99% genauso. Ich bin heute 46, und mir ist inzwischen klar geworden, daß Sex nur einen kleinen Teil des Lebens darstellt.

Wie schon geschrieben: Wie alt seid ihr? Wo lebt ihr? Ich denke, Hilfe wirst du hier auf jeden Fall erst mal in der Form finden, daß du verstanden wirst (ich jedenfalls kann dich verstehen). Du solltest dir hier vielleicht erst mal den Frust weiter von der Seele schreiben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2011 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]