hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ehe hing am seidenen Faden - Eure Meinung

geschrieben von TomCat  am 21.03.2011 um 06:41:26 - als Antwort auf: Ehe hing am seidenen Faden - Eure Meinung von Till
Hallo Till,

Dein Beitrag sagt alles und nichts, er ist sehr ausführlich, aber nennt die wesentlichen Fakten dann doch nie. Das ist wie die Katze, die um den heißen Brei schleicht.

Aus welchem Kultuskreis kommst Du, aus welchem Deine Frau? Wie alt seid ihr?

Trinkst Du wirklich manchmal oder öfters Alkohol in einem Maße, dass Du berauscht bist; ich meine zu Hause, wenn es eigentlich keinen Anlass gibt? Es würde zu Depressionen passen, denn Alkoholkonsum hilft zunächst bei Depressionen.

Insgesamt liest sich alles so, als seist Du wirklich ein Fetischist, mit einem leicht devoten Verhalten, wobei letzteres nicht ganz zutrifft. Du scheinst eine sehr genaue Vorstellung zu haben, was Du willst, aber es passiert nicht, weil Du es Deiner Frau nicht richtig mitteilst. Das wiederum passt zu Deinem Posting: Es steht viel drin, aber so richtig zum Kern kommst Du nicht, jedenfalls nicht so, dass ich daraus etwas Konkretes verstehen könnte.

Oft enttäuscht Dich der Sex mit Deiner Frau, wenn Sie auf Deine Wünsche eingeht. Ich rate mal: Da macht sie Dir zuliebe mit und hört dann von Dir es war es nicht richtig. Kannst Du Dir vorstellen, dass da die Befürchtung entsteht, immer nur Enttäuschung zu sehen, dass sie deswegen nicht so recht mag, Du deswegen lange vergeblich darauf wartest, Deine Wünsche erfüllt zu kommen? Dem gegenüber steht Deine Gierigkeit, das an fast jedem Tag der Woche zu wollen. Das kann für sie nicht zusammen passen. Sie kann nicht beim ersten Mal wissen, wie es richtig geht. Habt ihr je hinterher darüber geredet, was nicht so schön war, was gut war ohne dass daraus Vorwürfe entstehen, beim nächsten Mal einfach wieder probieren? Du erwartest an sich die perfekte "Nummer", die gibt es nicht, schon gar beim einfach mal machen.

Du machst Deiner Frau keine Vorwürfe, weil es an sich ja nicht geht: Kinder, Beruf, wenig Geld, usw. Trotzdem ist alles nicht richtig, um Deine Ehe zu retten nimmst Du Schuld auf Dich. Also bitte: Wenn sie nicht schuld ist, welche Schuld nimmst Du denn dann auf Dich? Zu Recht die Schuld, die Du selber hast oder welche?

Harte Worte insgesamt? Ja, aber nicht um Dich an den Pranger zu stellen, es ist nur eine ehrliche Meinung, die Du haben wolltest. Depression hat mich aufhorchen lassen, damit bist Du sicher ein sehr sensibler Mensch. Es wird vielleicht bessern, wenn Du das Arbeitsumfeld wechselst, aber sensibel bleibst Du.

Ich denke, es sollte etwas mit Dir passieren, vielmehr in Dir, denn das Ändern der äußeren Umstände wird Dich niemals aus Deiner emotionalen Not befreien können. Wie man das macht? - Schreib einfach noch einmal eine Antwort, wenn Du diese und vielleicht noch ein paar andere Reaktionen hast.

Gruß
TomCat

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2011 06:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]