hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfmasken - mögliche Tragedauer?

geschrieben von Güfix  am 19.03.2011 um 10:49:31 - als Antwort auf: Kopfmasken - mögliche Tragedauer? von Sauron
Hallo Sauron, um die Wirkung einer Kopfmaske auszuprobieren, könnt ihr ohne großen Aufwand ein Probestück anfertigen, und zwar so:

Setz deine Gespielin auf einen Hocker und fessle ihre Hände auf dem Rücken, damit sie nicht stören kann. Ziehe ihr eine ganz dünne Plastiktüte über den Kopf, raffe die Tüte hinten möglichst dicht zusammen, so dass im Gesichtbereich möglichst wenig Falten entstehen. Schneide dann im Mundbereich eine (möglichst kleine)Atemöffnung hinein. Beklebe jetzt ihren Kopf mit etwa 10 cm langen Streifen eines gut klebenden Textilklebebands, achte dabei darauf, dass es keine Druckstellen gibt, besonders im Nasen- und im Halsbereich. Nach einiger Übung und mehreren Lagen Klebeband bekommst du eine sehr genau passende Kopfhaube, die du von hinten her nur noch vorsichtig aufschneiden musst, um deine Partnerin zu befreien. Du kannst dann  die Mundöffnung auch noch zukleben und an dieser Stelle eine große Blech-Öse als Atemöffnung einsetzen, das sieht scharf aus. Wenn ihr die Haube mehrfach verwenden wollt, dann könnt Ihr die Schnittkanten verstärken und dort zwei Reihen Ösen eindrücken; dann lässt sich die Haube zu- und aufschnüren und immer wieder verwenden. Und wenn sie nicht richtig passt: Macht nichts, eine neue ist schnell hergestellt, die passt dann bestimmt besser.

Wir haben eine ganze Sammlung solcher Hauben, wenn sie gut passen, dann kann die Trägerin nicht sehen, ob im Raum das Licht ein- oder ausgeschaltet ist, das Gehör ist auch ziemlich gedämpft; mit zusätzlichen Ohrstöpseln hört sie fast nichts mehr.

Viel Spaß - Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2011 10:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]