hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vorschläge für neues Bett

geschrieben von derToni  am 17.03.2011 um 19:17:20
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett, was vielfältige Spielmöglichkeiten bietet und nicht auf Anhieb als "besonderes" Bett erkennbar ist.

Habt ihr gute Ideen für mich, um mir bei der Suche zu helfen? Was habt ihr für Betten?

Kurz noch ein paar Details: Größe: 1,40 x 2,00 Meter; Material: möglichst Metall, ist aber kein Muss; Preis: nicht allzu teuer  zwinker

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

schöne Grüße
derToni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2011 15:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]