hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeitfesselung über Nacht

geschrieben von Sklavin ela  am 02.06.2009 um 20:21:13 - als Antwort auf: Re: Langzeitfesselung über Nacht von bussard
Ich wurde einmal gefesselt alleine gelassen. Der Reiz war unbeschreiblich hoch. Aber, was ich nicht wußte, mein damaliger Herr hat mich an der nase rum geführt. Erst hat er mich gefesselt, geknebelt, die Augen verbunden und dann meinte er was: Bis morgen, gute Nacht und ich hörte wie er ging. Die Tür wurde geöffnet und geschlossen und ich schwankte zwischen totaler Panik und eine total Hochgefühl bedingt durch die Situation.

Er hatte mich aber voll erwischt, denn nachdem die Tür lautstark geschlossen wurde hatte er die Schuhe ausgezogen und sich zu mir zurück geschlichen. Ich kann daher den Reiz sehr gut nachvollziehen. NAch einiger Zeit wurde es aber doch unangenehm und ich wurde sehr unruhig. Immer noch denkend, ich wäre alleine. Er hat sofort gemerkt das ich mich nciht mehr wohl fühlte und mich angesprochen. Boah habe ich mich erschreckt, aber war froh, das er da war.

Die Situation war schon toll, aber leider klappt sowas ja nur einmal. Und auch, wenn ich es liebe gefesselt zu schlafen oder sehr lange am Stück in Fesseln zu verbringen, wirklich alleine möchte ich nicht sein, wäre mir zu gefährlich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2009 20:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]