hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet Heels

geschrieben von Katharina  am 04.07.2007 um 19:03:00 - als Antwort auf: Ballet Heels von Steffen


Hey, Steffen !


Ich empfehle Dir wirklich mal Ballet-Boots zu tragen. Ich würde es auch jedem anderen Mann (oder Herrn der Schöpfung) empfehlen.


Ich bin D/S und als ich meinen Mann vor 6 Jahren kennen lernte begann ich von Turnschuhen zu High-Heels zu wechseln. Ich habe gut ein halbes Jahr gebraucht um einigermaßen auf 10 cm hohen Heels gehen zu können. Als ich stolz auf mich selber war, endlich froh darüber war, ohne beschämende Blicke auch mal mit so hohen Absätzen auf der Straße herumzulaufen, da schenkte mir mein Mann Heels mit Ballet-Absatz.
Gut 2 Wochen bin ich fast jeden Abend auf allen vieren durch die Wohnung gekrabbelt, weil ich auf so hohen Absätzen nicht gehen konnte. Ich habe die Boots einige Nächte getragen und immer fleißig geübt. Inzwischen kann ich damit gehen, muß mir manchmal aber noch an Möbeln und Wänden Halt suchen.
ich versuche, meinem Mann zuliebe, auf den enormen Absätzen zu gehen, aber es ist wirklich unheimlich schwer. Mir tun immer die Füße weh, weil die Ferse so überspannt wird. Ich bin dann total froh wenn ich nur meine 13 cm hohen Heels tragen soll.


Versuche es mit Ballet-Heels. ich wünsche Dir dabei auch viel Glück.
Bei "youtube.com" gibt es auch ein Video über diese Schuhe.


Lieben Gruß,   Katharina









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:15
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]