hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Bobby  am 13.10.2006 um 17:46:00


mein bericht vom 28.09.2006. Leider kann ich erst heute infolge einer längeren Reise auf die gestellten Fragen antworten.


Ich habe intensiv im Internet über Google gesurft under "blind lenses", "halloween lenses" und ähnliches. In den USA gibt es viele Anbieter, die jedoch überwiegend weisse undurchsichtige Kontaktlinsen anbieten. Sie haben den nachteil, dass Licht durchschimmert und der Träger den Unterschied zwischen hell und dunkel bemerkt. Das wollte ich aber nicht.


In Deutschland werden auch farbige und gemusterte Linsen angeboten, jedoch nicht geschlossen. Daraufhin habe ich mehrere solche Anbieter angefragt und ein Angebot über geschlossene schwarze Kontaktlinsen erhalten. Dort habe ich auch bestellt. Da es eine Sonderanfertigung ist, beträgt die Lieferzeit ca. 3 Wochen. Es ist die Internetadresse in Nürnberg:


vampirlinsen.de


Preis für ein Paar Jahreslinsen inkl. Pflegemittel � 249,00
Das ist etwa auch der Preis für die amerikanischen Linsen.


Durchmesser 14 mm, Dioptrin 0, Basiskurve standard 8,6


Durchmesser 15 mm deckt noch totaler ab, vor allem dann, wenn sich die Linse durch die Lidbewegung etwas verschiebt. Das Einsetzten und herausnehmen geht dann jedoch etwas schwerer und erfordert mehr Geschicklichkeit.


Das Einsetzen und Herausnehmen der Linsen ist nicht anders als bei normalen, man muss nur etwas mehr mit Fingerspitzengefühl arbeiten, dasselbe Gefühl, das man aufbringen muss, wenn man sich völlig blind bewegt und hantiert: Kopf nach vorne beugen, mit 2 Fingern einer Hand das Auge öffnen, dann die Linse auf einem Finger der anderen Hand gegen die Pupille drücken.


Die totale Finsternis und die Tatsache, dass sich der Zustand nicht so einfach beseitigen läßt,ist ein irres Gefühl der Hilflosigkeit, egal ob allein oder zu zweit.


Ich würde gerne erfahren, wenn jemand auch mit solchen undurchsichtigen Kontaktlinsen hantiert und welche "Erlebnisse" er/sie dabei hat.


Bobby







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]