![]() Willkommen in meinem Bondage-Forum! Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß! Forum powered by
Nutzungsbedingungen geschrieben von Biene am 19.06.2026 um 18:29:01 - als Antwort auf: Kann mich nicht entscheiden von Anni Hey Anni Ich habe meinen Schatz so etwas wie eine Radlerhose gekauft. Knalleng in Ultramarineblau und vorne mit Netzeinsatz, das verstärkt sein Gefühl bei Berührungen. Und das schaut echt süß aus. Positiv ist das ich immer seine Stimmungslage im Blick habe obwohl ihm das peinlich ist. Obwohl er nicht darauf steht würde ich zum "Mannfesseln" nur Handschellen nehmen und nichts riskieren. Weil ich viel hier lese und versuche mich in die Szenarien reinzudenken würde ich ihm gleich nach den Handschellen eine Blickdichte Maske überziehen. Da kommt er nicht ran und müsste wohl oder Übel ganz brav sein. Lass uns bitte wissen was war. --- Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2026 10:58 --- Antworten zu diesem Beitrag:
|