Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ??? Fragen ???

geschrieben von Hero  am 27.04.2026 um 06:13:50 - als Antwort auf: Re: ??? Fragen ??? von uli
sauerGuten Morgen Uli,
so ähnlich geht es mir ebenfalls.
Dankeschön für dein Feedback.
Es gibt bestimmt viele Menschen die Fragen haben, sich aber nicht trauen diese zu stellen, oder Fragen zu beantworten.
Wir sind hier unter Seinesgleichen, bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ein großes Dankeschön und Lob Seilchen, das muss auch gesagt / geschrieben werden.
Wenn ich gefesselt und geknebelt bin, überlege ich viel und denke oft über alles mögliche nach.
Vielleicht hast du meine Posts gelesen, ich liebe den engen Hogtie.
Geknebelt mit einem Penisgag,.....,. ein Knebel gehört einfach dazu.

Ich wünschen dir und allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.

Fesselende und knebelnde Grüße
Antje???



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2026 10:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]