hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Spaß für Beide...

geschrieben von Hero  am 02.03.2024 um 01:20:33
Freitag vormittag,
Geknebelt & gefesselt liege ich auf Simone's Bett....aber der Reihe nach.

Nach dem Frühstück, ging Simone baden, ich räumte das Esszimmer & die Küche auf.
Danach ging ich duschen, Simone genoß noch immer ihr Bad.

Ich lag auf dem Bett als sie, nur mit Slip & Strumpfhose bekleidet, herein kam.

Sie : Hast Du Lust mich...

Ich fiel ihr ins Wort.

Ich : Hättest du Lust mich einmal
      zu knebeln & zu fesseln ?
Sie : Wenn du es willst ok.

Sie zog ihren Slip & Strumpfhose aus, gleich darauf war ich damit geknebelt.
Um meine Arme über Kopf ans Bettgestell zu fesseln musste sie hoch rutschen & ich konnte ihre frisch rasierte Lustgrotte sehen.
Sie roch nach.... ja nach was roch sie....? Ich konnte keinen Duft zuordnen, ich wusste nur, sie roch gut, frisch, lecker... am liebsten hätte ich sie ....., nur mit einem Knebel im Mund geht das schlecht.

Simone rutschte tiefer, ihre Lippen umschlossen ihren Freund, ihre Hände & Zunge gaben ihr Bestes.
Bevor ich explodieren konnte, setzte sie sich auf mich & brachte uns mit den entsprechenden Beckenbewegungen zum Höhepunkt.

Sie legte sich neben mich, ihren Kopf auf meiner Schulter & begann mit einem Handjob.
Ich stöhnte in meinen Knebel.
Bevor ich ein 2.tes Mal kommen konnte, begann sie mit dem BJ. bis zum Schluß.

Sie band mich los, drehte mir den Rücken zu & ich drang langsam, vorsichtig, gefühlvoll.... von hinten in sie ein.
Wir blieben noch lange so liegen.

Den Nachmittag verbrachte Simone geknebelt & gefesselt zuerst in einem engen Hogtie mit gekreuzten Beinen, so konnte ich sie besser streicheln & verwöhnen.

Danach fesselte ich sie auf einen Stuhl im Esszimmer.
Die Beine wie immer nach oben gezogen. So verhindere ich, dass die Gefesselte sich mitsamt dem Stuhl wegschieben kann.
In ihrer Feinstrumpfhose, hellem Höschen & schwarzen Stilettos, sowie ihrem kurzen Jeansrock & einer viel zu engen Bluse machte Simone geknebelt & gefesselt wie immer eine gute Figur.

Wenn ich mir vorstelle, dass sie meine Zahnärztin ist & ich am 21.03. einen Behandlungstermin habe.....

Am Wochenende möchte Antje zurück kommen, dann lernen die 2 Mädels sich kennen. Yvette kennt sie ja bereits.

Freue mich wenn ich die 2 Mädels am Wochenende fesseln & knebeln kann / soll / muss.
Wir werden unseren Spaß haben.

Ein schönes Wochenende wünschen wir euch.

feuersmilezwinkerherzgrmpf-rotsmile-orange









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2024 08:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]