hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Guten Morgen....

geschrieben von Hero  am 26.02.2024 um 08:29:56
Einen guten Start in die neue Woche wünschen wir euch.

Simone hat gleich ihren ersten Patienten.
Ich fahre nach Hause einige Dinge erledigen.

Das Wochenende war viel zu kurz.
Simone wurde in vielen verschiedenen Stellungen / Positionen gefesselt. Mit allen möglichen Dingen geknebelt.

Ihren Piepser, den sie in der Praxis verwenden, haben wir erfolgreich getestet.

Simone wurde im Keller auf der Couch im Ruheraum in einen engen Hogtie gebracht.
Arme & Ellenbogen wurden fest zusammen gebunden. Ihren Piepser, konnte ich mit Hilfe der Schlaufe um ihr Handgelenk legen & ihr in die Hand geben.
Die Beine waren 3 x gefesselt & mit eine Strumpfhose eng an die Handgelenke gefesselt. Simone war zur Bewegungslosigkeit verdammt.

Mehrere Höschen wanderten in ihren Mund diese wiederum fixierte ich mit Physioband.

Danach ging ich in nach oben in ihre Wohnung.
Der Alarm ertönte, es funktionierte.
Ich ging nach unten um nach Simone zu schauen..... es war alles ok.

Ich ließ Simone ca. 30 Minuten im Hogtie. Nachdem ich sie, nur von den Fußfesseln befreit hatte gingen wir nach oben.

Im Esszimmer fesselte ich sie auf einen Stuhl, wie immer die Beine hochgezogen.
Unter ihrem kurzen karierten Rock blitze ein schwarz / weises Höschen hervor.
Die braune Feinstrumpfhose verdeckte wenig.
Unter dem viel zu enge Oberteil konnte man, anhand ihrer harten Nippel, ihre Erregung gut erkennen.

Am Sonntag verwöhnte sie mich, mit auf den Rücken gefesselten Armen mit einem BJ.
Den ganzen Tag verbrachte sie, mit kurzen Unterbrechungen geknebelt & gefesselt.

Der Piepser funktioniert gut & ohne Probleme.
So kann ich Simone, manchmal im Nebenzimmer, fest geknebelt & gefesselt, liegen / sitzen lassen.
Die Tür bleibt trotzdem angelehnt & ein Kontroll Blick wird weiterhin alle paar Minuten erfolgen.

Wir 2 hatten am Wochenende unseren Spaß, Simone genoß jede Minute in der sie geknebelt & gefesselt war.

Yvette kommt am 06.03. von Katja zurück.
Antje bleibt noch eine Weile bei Eva.

Simone freut sich darauf mit Yvette & Antje gemeinsam gefesselte & knebelnde Stunden zu verbringen.

Eine tolle Woche wünschen wir euch.

Simone grmpf-rotherz-pink Herozwinkersmile-orange

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2024 08:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]