hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Ein langer Tag geht zu Ende....

geschrieben von Hero  am 23.02.2024 um 02:35:37
sauer-rotWir waren auf Einkaufstour.

Camikleidchen, Neckholderkleid, Slips, Höschen, Pumps, Bodys, Feinstrumpfhosen, BH's, Bustier, Bikini, Büstenhebe,
Strumpfhosen zum knebeln, Ring-, Ball-, Penisknebel, Handschellen, Seile,.....                        Was die Mädels alles kaufen, da kann man als Mann nur staunen....bestimmt habe ich Teile vergessen, kann passieren.....
                                  
..... bei dem Anblick, den Simone gerade bietet, denkt man an etwas anderes.

Seit beginn der Fussball Übertragung
sitz sie geknebelt & gefesselt auf der Couch.
Bekleidet mit einer Büstenhebe, schwarzem Höschen, Strapsgürtel mit braunen Nahtstrümpfen.

Sie wollte es nicht anders, ihre Fragen & nervöse herumlaufen im Wohnzimmer waren beabsichtigt, damit ich sie ruhigstelle.
Es war die einzige Möglichkeit damit ich in Ruhe Fußball schauen konnte.

Für uns Beide sind es besondere, komische & andere Situationen.
Sie ist meine Zahnärztin, ich ihr Patient.
Sie ist glücklich, zufrieden.... sie
liefert sich nicht mehr einem Fremden aus, der sie knebelt & fesselt.

Ich lasse sie noch ein wenig in ihrer Lage. Noch macht Simone keine Anstalten, daß sie erlöst werden möchte.
Noch ein halbes Stündchen werde ich die Kleine in einen Hogtie legen...

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit den Erfüllungen eurer Träume, Gedanken, Vorstellungen, Wünschen....

Simone & Hero





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2024 08:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]