hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselvarianten

geschrieben von Fetischgenießer  am 22.02.2024 um 13:51:53 - als Antwort auf: Fesselvarianten von Taucher
Hallo Taucher,

ja ähnliche Fesselungen mache ich auch immer wieder, da ein paar Freundinnen zwar von Zeit zu Zeit kommen und mich dann auch teils heftig fesseln, doch dazwischen bin ich auf mich alleine gestellt.
Hier denke ich, haben wir Gemeinsamkeiten.
Mit Geschichten oder Erlebnissen habe ich mich bislang zurückgehalten und möchte dies auch weiterhin tun, da ich nicht als unglaubwürdig erscheinen will und stattdessen lieber zur Gemeinschaft gehören möchte.

Grüße
Fetischgenießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2024 13:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]