hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Spezieller Weihnachtsmarktbessuch

geschrieben von uli  am 30.11.2023 um 01:40:53 - als Antwort auf: Spezieller Weihnachtsmarktbessuch von Rotbart
Hallo,
ganz herzlichen Dank für die wundervolle Geschichte.!
Du bringst darin wunderbar viele Gefühle und Emotionen unter.
Frauen lieben das sehr. Bei einigen anderen Geschichten - zuweilen auch von Männern, die Frauennamen nutzen - lesen sich die Storys wie Gebrauchsanweisungen für Rasierapparate, oder so.
Also gänzlich ohne Gefühle geschrieben.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2023 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]