hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mundspreizer

geschrieben von Capes  am 27.11.2023 um 14:36:14 - als Antwort auf: Mundspreizer von Peter
Hallo Peter,

Mundspreizer sind schon was geiles!
Aber egal welchen du bestellst, kauf dir besser auch einen abwaschbaren Friseurumhang, ist besser als die Einmalumhänge und produziert keinen Abfall, oder einen günstigen Regenumhang bzw. Regencape.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn dir deine Liebste so etwas umlegt bevor sie dir den Mundspreizer reinmacht, bist du wenigstens geschützt. Denn wenn du so gefesselt mit dem Mundspreizer da sitzt, wirst du sabbern ohne Ende. Wäre schade wenn da die normale Kleidung schon bald voll mit Speichel ist.
Ich bin mir sicher, du wirst an meine Worte denken und auch deine Liebste wird mir recht geben.

Wünsch euch Beiden wenn`s soweit ist, viel Spaß mit einem Mundspreizer, egal für welches Modell du dich entscheiden wirst.
Weis ja nicht ob deine Liebste sich auch mal fesseln und den Mundspreizer anlegen lassen möchte, drum wäre es vielleicht gut, ihr macht die Bestellung gemeinsam. Gerade sie wird froh sein, einen Schutz gegen das Sabbern zu haben.

Würde mich und sicher auch die anderen freuen, wenn du/ihr uns mitteilt, für was ihr euch entschieden habt und von den Erlebnissen mit dem Mundspreizer berichtet.

Fesselnde und Mundspreizende Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2023 14:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]