hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mundspreizer

geschrieben von Fetischladys  am 26.11.2023 um 21:37:54 - als Antwort auf: Mundspreizer von Peter
Hi Peter,

Mundspreizer sind schon was tolles, da wenn man entsprechend gefesselt und allem ausgeliefert ist, einem alles in den Mund gesteckt werden kann. Der Fesselzeiger bzw. inzwischen Fetischengel hat dir ja Links gepostet die ich nur voll unterstützen kann.
Es kommt darauf an wie etwaige Mundspreizer genutzt werden sollen und was deine Liebste da mit dir anstellen will.

Vielleicht lenkst ja mal ein Gespräch in diese Richtung um noch genaueres über ihre Vorstellungen zu erfahren. Warte aber nicht zu lange, denn in den kommenden Wochen dauert alles länger.
Sorgt aber auch gegen das Sabbern vor, denn dies wird auf jeden Fall kommen.

Liebe Grüße von den Fetischladys (Fiona)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 21:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]