hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mundspreizer

geschrieben von Fesselpatient  am 26.11.2023 um 12:34:14 - als Antwort auf: Mundspreizer von Peter
Hallo Peter,

bin sehr oft mit massiven Klinikfesseln gefesselt und bei Behandlungen werden mir des öfteren Mundspreizer angelegt.
Mal trage ich einen mit Gurten, mal einen der sich nur im Mundraum befindet.
Ich persöhnlich finden den trägerlosen Mundspreizer besser und angenehmer zu tragen, vor allem wenn es für längere Zeit sein soll. Von einer Lasche oder ähnlichem für die Zunge rate ich ab, dies ist eher störend.
Außerdem kann bei geöffnetem Mund, viel mehr mit der geknebelten Person angestellt werden. Da stehen alle Möglichkeiten offen, sodass man sich zusätzlich mit der Zunge befassen kann, Zahnarztspiele möglich sind und dem Opfer vieles in den Mund gesteckt werden kann. Rohrknebel sind da auch eine interesannte Möglichkeit.
Schau da mal auf Baumwohlseil.de, da gibt es eine Vielzahl von Knebeln, unter anderem auch Mundspreizer.

Frohes suchen und nach einem möglichen Kauf, viel Spaß damit.

Mundspreizende Grüße
Fesselpatient
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 14:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]