hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen für Sklaven-Nahrung (Zwangsernährung)

geschrieben von Pissmaul  am 24.11.2023 um 14:40:00 - als Antwort auf: Ideen für Sklaven-Nahrung (Zwangsernährung) von felix247
Sehr demütigend kann es sein, wenn in der Öffentlichkeit die Nahrung aufgenommen werden muss, z.B. bei einem Frühstücksbuffet.
Dom isst einen Apfel, Sub muss dann den Apfelbutzen essen.
Dom isst eine Banane, Sub muss die Schale essen
(Achtung: Obst vorher gut waschen)

Außerhalb der Öffentlichkeit ist Spargelpisse auch schon mal eine Herausforderung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 14:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]