hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Veränderung

geschrieben von Fiona  am 17.11.2023 um 14:44:48
Hi alle zusammen,

in meinem Umfeld gibt es tolle Veränderung! Seit kurzem lebe ich mit meinen zwei Superlieben, Sarina und Ornella in einer Dreierbeziehung zusammen. Platz ist in meiner Wohnung und der großen Dachterrasse genung und in meinem Fetischbereich können wir uns nun zu dritt vergnügen.

Es ist einfach wunderschön und wir harmonieren perfekt. Auch die Beiden wollen hier mal posten, weswegen wir beim Seilchen wegen der Namensänderung eine Neuanmeldung gemacht haben. SSobald wir freigeschaltet sind, melden wir uns.

Fesselnde und überglückliche Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2023 14:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]