hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ringknebel zum zweiten

geschrieben von Rotbart  am 11.11.2023 um 12:39:19 - als Antwort auf: Ringknebel zum zweiten von Rotbart
Hallo Ihr lieben

Heute hatte ich vor den Ringknebel zu testen, witzigerweiße schrieb ich heutemorgen mit einer lieben Freundin die mich vor Jahren als ihren Sklaven mit zu Veranstaltungen nahm die sie und ihr Partner veranstalteten.

Meine Einstellung ist, "habe ich einmal einer Frau gehorcht und wir gingen nicht im Streit auseinander, kann sie sich meines Gehorsams weiterhin sicher sein" und bei ihr, ist das der Fall, zumal sie sicher real ist, ich erzählte ihr was ich heute vor habe und von meinem neuen Knebel, ich war wie immer etwas frech, Ergebnis "3 X 20 Minuten Ringknebel tragen", ich trug ihn 60 Minuten am Stück, musste ihn aber nach ca. 45 Minuten kurz raus nehmen da mein "Verschleimungsproblem" auch nicht mit dem Ringknebel gelöst werden konnte, naja, man ist tatsächlich ohne Ende am sabbern, also sollte eigentlich immer einen Auffangbehälter in der Nähe haben aber ich konnte nicht, wie erhofft, schlucken oder ausspucken.

Ansonsten, geiles Tragegefühl und die Kieferschmerzen hielten nicht so lange an wie bei einem Ballknebel

Trinken geht leider auch nicht, da man nicht schlucken kann, der Schluck Bier lief einfach wieder raus, zumindest konnte ich es nicht

Vor ca. 12 Jahren musste ich den ganzen Tag eine Trense im Mund tragen, da war beides anders

Aber der Ringknebel ist dermaßen gut geeignet sub zu demütigen und am Reden hindern, einfach geil

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2023 12:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]