hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Fesselpatient  am 10.11.2023 um 16:55:50 - als Antwort auf: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerladys,

bin zwar schon lange Mitleser hier, schreibe aber jetzt gerade erst meinen dritten Kommentar.
Hoffe dieser wird dann zu sehen sein, denn mein letzter Kommentar wurde leider nicht freigeschaltet, vielleicht habe ich ja unbewusst gegen eine Regel verstoßen.

Zu 11.11. weis ich bislang noch nichts. Aber an Halloween haben mich ein paar Damen schön erschreckt. Lag wie immer mit zig Klinikgurten gefesselt in meinem Krankenbett und als ich die Augenmaske abbekam, waren da ein paar grußelig aussehende Damen als Krankenschwestern bekleidet und mit künstlichem Blut bespritzt, die mit großen Dolchen, Eisenketten und Fesseln dastanden und meinten, es ist nun Zeit für dich!
Im ersten Moment, bin ich echt erschrocken und mir ist fast das Herz in die Windel gerutscht, bevor es dann mächtiges Gelächter gab.
Ob die auch morgen was mit mir vorhaben, ich weis es nicht.

Darf ich fragen wie es bei euch ist? Habe bislang alles verfolgt, was ihr mit dem Fesselzeiger und den Anderen so geschrieben hab t und freue mich schon darauf wenn es wieder weitergeht und nach den schlimmen Wochen wieder vorwärts blicken könnt.

Herzliche Grüße vom
Fesselpatient


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2023 17:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]