hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Achim  am 10.11.2023 um 16:41:13 - als Antwort auf: 5. Jahreszeit von Powerladys
Ich weiß nicht, „ob das zählt“:
Weil wir beide morgen nicht arbeiten gehen, werde ich wohl einen erheblichen Teil des Tages in meiner Zwangsjacke, auf dem Rücken liegend auf meine Fesselliege geschnallt, verbringen dürfen.
Ich glaube, ich habe das hier schon mal berichtet: ab und zu kommt soe ins Zimmer und nimmt sie den Ballknebel zur Hand, damit es nicht zu laut wird, wenn die eine Spermaprobe entnimmt…
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2023 16:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]