hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hogcuff

geschrieben von Fessel mich  am 07.11.2023 um 15:34:13 - als Antwort auf: Hogcuff von Cuffgast
Hallo Cuffgast,

du meinst ja sicherlich einen Hogtied mit Hand- und Fußschellen.

Deine Frage lässt sich nich so einfach beantworten, denn es hängt davon ab, ob und wie lange man schon in Hogtied-Fesselun gen war. Manche halten es nur ne halbe Stunde aus und andere bis zu einen halben Tag. Gegenüber Fesselmanschetten und ordeentlich angelegten Seilen sind Hand- und Fußschellen unbequemer und schmerzen schneller.

Ich hatte mal etwa 6 Stunden in Hogcuff ausgehalten, war dabei zeitweilig geknebelt und hatte die Augen verbunden, aber in der zweiten Hälfte wurde es schon langsam zu einer Qual! Aufhängen in Hogcuff geht mei ner Meinung nach gar nicht, viel zu scherzhaft und einschneidend an den Gelenken, wobei dann auch die Blutzirkulation stark eingeschränkt werden kann. Also sowas unbedingt bleiben lassen!!!

Vielleicht liest die hier der Fesselzeiger, oder du kannst ihn ja mal anschreiben. Er hat da sicherlich in diese Richtung mehr erlebt als ich und kann dir vielleicht noch den einen oder anderen Raat geben.

Fesselnde Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2023 15:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]