hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Fessel mich  am 04.10.2023 um 15:55:50 - als Antwort auf: Zeitschloss  von Arndti71
Hallo Arndti71 und Alle anderen,

ich sage mir stets, traue nie der Technik, auch wenn sich heutzutage immer mehr davon abhängig machen.
Geht nichts über einen eingefrorenen Schlüssel, oder ein Zahlenschloss, nachdem man es ausgiebig getetet hat, wie lange etwaiges dauert.

Meine Meinung!

Fesselnde Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2023 15:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]