hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

2 Träume von mir

geschrieben von Rotbart  am 03.10.2023 um 17:22:55
Ich liebe dieses Forum seit ich es kenne, hier kann man ehrlich und offen schreiben und einige von Euch hier kennen mich seit Jahren, daher liebe ich es

2 Träume von mir?

Zum einen, die dominant sadistische Frau, Partnerin, Gebieterin, meines Lebens zu finden, auch wenn ich schon 57 Jahre alt bin

Oder und, der Sklave zweier dominant/sadistischen Damen, die sich lieben und Männer als Spielzeug sehen, sein zu dürfen, die mich als Spielzeug sehen und mich keusch halten, fesseln, sich an mir mit allem möglichen das Schmerzen macht, austoben, mich zu ihrem Sklaven machen den sie auch in weibliche Kleidung stecken...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2023 17:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]