hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschhaltung

geschrieben von Fesselhexe  am 23.09.2023 um 23:56:36 - als Antwort auf: Keuschhaltung von Rotbart
Hallo Rotbart,

bei mir ist es andersrum, bekomme von meinem Herrn und Gebieter immer wieder einen abschließbaren Vaginalplug und weis nie, wie lange der bleibt. Dies hängt einerseits von meinem Verhalten, aber auch nach seiner Lust und Laune ab. Werde von ihm überwiegend in Fesseln gehalten und er macht meist mit mir, was er möchte.
Zugegeben, er achtet dabei natürlich immer darauf, dass es mir gesundheitlich gut geht, ansonsten nimmt er mich schon recht heftig ran. Irgendwie gefällt mir dies zugegebnerweise auch.

Fesselnde und erregende Grüße
Fesselhexe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2023 22:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]