hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschhaltung

geschrieben von Sanfte Sadistin  am 23.09.2023 um 18:58:08 - als Antwort auf: Keuschhaltung von Rotbart
Hi Rotbart,

lege meinem Partner manchmal wenn er mich geärgert hat, einen Peniskäfig an. Je nachdem kann es sein, dass er diesen dann durchaus mal über eine längere Zeit tragen muss.
Abgenommen wird er nur wenn er stramm gefesselt ist und ich ihn untenrum wasche.
Bei Widerspenstigkeit bekommt er durch die angebrachten Elektroden durchaus mal ein paar kräftige Stromstöße ab, dann ist er sofort wieder brav und folgsam.

Fest steht, die bravsten und hilfbereitesten Männer sind die, deren kleiner Freund von uns Frauen weggesperrt und sie dadurch zur Keuschheit gezwungen wurden.

Fesselnde und dominierende Grüße
Sanfte Sadistin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2023 22:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]