hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschhaltung

geschrieben von Fesselzeiger  am 23.09.2023 um 15:51:18 - als Antwort auf: Keuschhaltung von Rotbart
Hallo Rotbart,

meine Beiden sind drauf bedacht, dass ich selbst nichts machen kann. Entweder bin ich gefesselt und komm nicht hin, oder trage einen PK, KG, oder eine Windel mit abschließbaren Gurten oder eine Strafhose. Manchmal wurde er mir auch schon stramm nach hinten gedrückt und sehr enge Miederhosen sorgten dafür dass er da auch blieb. Wenn man dann noch geil geil gemacht wird, wirds zunehmend unangenehm.

Wann wie und ob ich kommen darf, dies bestimmen sie. Ich kann dann weder was dagegen machen und es auch nicht verhindern. Will ich ja auch gar nicht, sondern genieße es dann einfach nur.

Da hast aber echt was vor und ich hoffe du schaffst es durchzuhalten.
Vielleicht überlegst du dir eine ganz besondere Belohnung für dich wenn du es schaffst, oder auch eine unangenehme Strafe, wenn du schwach wirst.

Verschlossene Grüße
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2023 15:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]