hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschhaltung

geschrieben von Rotbart  am 23.09.2023 um 12:35:53 - als Antwort auf: Re: Keuschhaltung von Chrisp
@Chrisp

Danke für Eure Antwort

Ich dachte heute, am Herbstanfang: "Warum nur Lok tober und No vember" und nicht gleich ab heute keusch durch den Herbst?

Und eben hab ich mir meinen KG angelegt, den kann ich zwar nicht durchgehend tragen aber ich versuche den Herbst, also bis zur Wintersonnwende, keusch zu bleiben, 3 Monate, könnte hart werden ohne Herrin und da ich das nun hier angekündigt habe, muss ich es wohl durch ziehen.

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2023 12:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]