hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie das Schicksal manchmal so spielt

geschrieben von joey74m  am 02.06.2023 um 14:46:45 - als Antwort auf: Wie das Schicksal manchmal so spielt von Fiona
Wie das Leben halt so spielt. Manchmal ergeben sich die wundervollsten Begegnungen und Treffen. Freu mich für dich.
Aber die Geschichte zu dem Samstag willst Du uns ja sicher nicht vorenthalten, das wär ja super gemein zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2023 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]