hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie das Schicksal manchmal so spielt

geschrieben von Maskenfreund  am 02.06.2023 um 06:51:40 - als Antwort auf: Wie das Schicksal manchmal so spielt von Fiona
Oh man... da kann man wieder sagen, dass doch das Leben die besten Geschichten schreibt, oder... smile

Meistens sind es diese Dinge mit denen man am wenigsten rechnet.
Aber nach meiner Erfahrung halten diese Freundschaften dann am längsten... smile

Wir haben leider noch keine solche Bekanntschaft gemacht, die auch die Leidenschaft fürs Fesseln mit uns teilt. Manchmal wäre es schön, jemand außerhalb der Sozialen-Medien zum quatschen zu haben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2023 08:51
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]